Siam-Info.deEnglish

Impressum



Diese Website wird betrieben von:
Heinz Klaus Thiesen
Rathausstraße 70
DE-56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: +49 2624 5082
E-Mail:
webmaster@siam-info.de

Mit dieser privaten Homepage wird keinerlei Gewinn angestrebt.

Zu Gunsten schneller Ladezeiten verzichte ich bewusst auf Bilder und Grafiken, soweit sie nicht notwendig sind. Für die Darstellung der Schlangen wurden die Bilder soweit wie möglich optimiert. Ich habe versucht einen Kompromiss zwischen schneller Ladezeit und guter Erkennbarkeit zu erreichen. Damit auch Besucher mit eingeschränktem Sehvermögen bequem auf dieser Seite lesen können, habe ich großen Wert auf gute Lesbarkeit gelegt. Daher habe einfachen weißen Hintergrund und eine relativ große Schrift gewählt. Designüberlegungen mussten deswegen immer etwas in den Hintergrund treten.

Für Anregungen und Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich selbst, als Betreiber von www.Siam-Info.de, stehe in keinerlei geschäftlicher Verbindung, mit den auf der Homepage aufgeführten Unternehmen. Daher übernehme ich selbstverständlich auch keinerlei Verantwortung für die Informationen dieser Unternehmen. Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und stellen niemals irgend eine Form von Rechtsberatung dar.

Alle Hinweise und Fakten wurden von mir zwar mit größter Sorgfalt zusammengetragen, dennoch sind Fehler nie ausgeschlossen und daher alle Angaben selbstverständlich ohne jede Gewähr!

Wichtiger Hinweis
Ich habe auf vielen Seiten von Siam-Info, Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser verlinkten Seiten habe. Hierfür sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seite verantwortlich. Sollten Ihnen rechtswidrige oder anstößige Links auffallen, bitte ich Sie mich sofort zu informieren. Ich werde diese Links dann umgehend von meiner Homepage entfernen. Auch für einen Hinweis auf nicht mehr funktionierender Links wäre ich Ihnen dankbar.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Besuch von Siam-Info.

Der Webmaster von www.Siam-Info.de
Heinz Klaus Thiesen

≡ Menü

© by Heinz Klaus Thiesen | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung