Siam-Info.deEnglish


Foto: H. K. Thiesen
75110 Samut Songkhram
Schwimmende Affen vom Klong Kone

GPS Anlegestelle:
13.336410, 99.962320
In den Mangroven leben Horden von Makaken, die nach Meeresgetier tauchen. Die oben angegebenen GPS-Koordinaten führen direkt zu einer Anlegestelle an der man ein Longtrailboote mieten kann. Die Schiffsführer kennen die Stellen an den die Affen zu finden sind und haben in der Regel auch immer Futter dabei. Bei unserer Ankunft war diese Anlegestelle allerdings verwaist. Da Mittagszeit war, besuchten wir das auf der gegenüberliegenden Seite befindliche, riesige Freiluftrestaurant und speisten dort. Auf Nachfrage orderte die Bedienung für uns ein Boot. Die Größe des Restaurants lässt darauf schließen, dass an Wochenenden oder Feiertagen dort ein großer Andrang herrschen könnte.

Fotos und Video vom November 2016

Video: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen

Foto: H. K. Thiesen


<zurück>

Alle Angaben ohne Gewähr!

© by Heinz Klaus Thiesen | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung